Wir helfen DIR bei Deiner Berufswahl

Hallo! Schön, dass du unsere Seite besuchst. Das lohnt sich auf jeden Fall, sobald Du dich mit einer der wichtigsten Fragen im Leben beschäftigst - Was soll ICH bloß werden?

Diese Frage hast du dir sicher schon oft gestellt oder gestellt bekommen.

Auf den Ausbildungsmessen „Schule macht Betrieb“ zeigen wir, was Mittelsachsen dir alles bieten kann. Viele Unternehmen aus den Bereichen Handel, Wirtschaft, Gesundheit, Handwerk oder Industrie informieren dich auf den Messen über Ausbildungsmöglichkeiten, Studiengänge und Praktikumsplätze. Hier ist für jeden was dabei!

Die Ausbildungsmessen für August 2024 werden derzeit geplant und organisiert. Bis dahin kannst du gern auf unserer virtuellen Ausbildungsmesse "Schule macht Betrieb" stöbern.

Hier geht's zur virtuellen Ausbildungsmesse "Schule macht Betrieb" 2023!

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich „Schule macht Betrieb“ zu einem jährlichen Event in Freiberg, Mittweida und Döbeln entwickelt.

Wir helfen dir, die Antworten zu finden und die richtige Entscheidung zu treffen.

Gern unterstützen wir dich bei Fragen rund um zur Ausbildung, Studium oder Berufswahl.

Viel Spaß wünscht dir dein Team von „Schule macht Betrieb“.